Wetter / Kagel

Kagel schlägt Heinersdorf mit 5:2
Sonntag, 21. September 2014

SG Lichtenow/Kagel - SV Blau-Weiß Heinersdorf       5:2 (5:0)
(Kreisliga Mitte 2014/2015 | 4. Spieltag | 20.09. 15:00)

Schiedsrichter:
Frank Spitzer

 
Tore:
  1:0 Angelo Barow (5. Min.)
  2:0 Marius Fechner (12. Min.)
  3:0 Marc Krüger (14. Min.)
  4:0 Florian Walkowiack (FE,20. Min.)
  5:0 Enrico Nowatzki (33) (39. Min.)
  5:1 Daniel Papendorf (FE, 70. Min.)
  5:2 Hannes Goldbaum (80. Min.)

Sonstige Ereignisse:
0 x Licht./Kagel
2 x Heinersdorf

Mit einem klaren 5:2 Sieg setzen die Kagler ihren starken Saisonstart fort und fahren den 3. Sieg im 4. Spiel ein. Die Gastgeber bestimmten die Partie von Beginn an und erspielten sich bis zur 20. Minute eine komfortable 4:0-Führung. Danach schalteten die Kagler einen Gang zurück, während Heinersdorf nun immer besser ins Spiel fand. Dennoch sind die Kagler nach Seitfallzieher von Nowatzki (33) noch einmal vor der Pause erfolgreich. In Durchgang zwei schaffen es die Gäste noch auf 5:2 zu verkürzen, doch der Sieg der SG bleibt ungefährdet.

Die SG verbleibt in der Tabelle auf dem 3. Platz.





 

Fussball-News

Besucher Counter

   

Gerade Online

Aktuell 1 Gast online
Statistik
Seiten Statistik Zusammenfassung
  Zugriffe Besucher
Heute 111 25
Woche 2216 263
Monat 8523 979
Jahr 94285 10526