Wetter / Kagel

2. Saisonniederlage in Steinhöfel
Dienstag, 25. November 2014

VfB Steinhöfel - SG Lichtenow/Kagel       5:3 (4:0)
(Kreisliga Mitte 2014/2015 | 11. Spieltag | 22.11. 13:00)

Schiedsrichter:
Andy Poburski, William Gerstenberg, Dieter Batsch

 
Tore:
  1:0 Cavin Mosters (4. Min.)
  2:0 Lukas Bedurke (25. Min.)
  3:0 Lars Richter (35. Min.)
  4:0 Robert Karnbach (43. Min.)
  5:0 Robert Karnbach (46. Min.)
  5:1 Angelo Barow (57. Min.)
  5:2 Kai Schröder (ET, 70. Min.)
  5:3 Angelo Barow (75. Min.)

Sonstige Ereignisse:
Angelo Barow
Max Bohne
Sören Kriehmig
3 x Steinhöfel

Am 11. Spieltag unterliegt die SG beim VfB Steinhöfel mit 3:5 und kassiert damit die 2. Saisonniederlage. Mit einer frühen Führung im Rücken dominierten die Gastgeber das Spielgeschehen in Halbzeit eins und münzten ihre Überlegenheit auch erfolgreich in Tore um - so ging es mit 0:4 aus Kagler Sicht in die Halbzeitpause. In Durchgang zwei rissen die nun aufopferungsvoll kämpfenden Kagler das Spielgeschehen dann immer mehr an sich und starteten eine Aufholjagd. Bis auf 3:5 konnten die Gäste noch verkürzen, doch das Kräfteschwinden in der Schlussphase verhinderte die mögliche Sensation. Nach der Niederlage rutscht die SG auf den 4. Tabellenplatz.





 

Fussball-News

Besucher Counter

   

Gerade Online

Aktuell 2 Gäste online
Statistik
Seiten Statistik Zusammenfassung
  Zugriffe Besucher
Heute 212 57
Woche 3223 308
Monat 9702 1077
Jahr 101855 10688