Wetter / Kagel

Auswärtssieg im Derby
Sonntag, 19. April 2015

Hennickendorfer SV - SG Lichtenow/Kagel       1:4 (0:2)
(Kreisliga Mitte 2014/2015 | 23. Spieltag | 18.04. 15:00)

Schiedsrichter:
Michael Spitzer, Christian Schmidt, Tim Dreßler

 
Tore:
  0:1 Angelo Barow (34. Min.)
  0:2 Tobias Rischk (36. Min.)
  0:3 Tobias Rischk (51. Min.)
  1:3 Manuel Peschel (72. Min.)
  1:4 Alexander Oswald (89. Min.)

Sonstige Ereignisse:
Jeffrey Schmidt
Benjamin Kliche
1x Hennickendorf
Schmidt hält Elfmeter von Mittelstädt


Kagel fand schwer in die Partie und der Gastgeber hatte die besseren Möglichkeiten. Doch die SG hat einen Torjäger namens Angelo Barow, auf den sie sich verlassen kann. Kurze Zeit später trifft Tobias Rischk mit einem herrlichen Freistoß zum 2:0-Halbzeitstand. Dieses Ergebnis stellte den Spielverlauf ein bisschen auf den Kopf.
In der zweiten Halbzeit spielte Kagel die Angriffe besser aus, doch Hennickendorf blieb immer gefährlich. Jeffrey Schmidt hielt einen Elfmeter von Marcel Mittelstädt. Wahrscheinlich eine entscheidende Situation, da der HSV noch zum 3:1-Anschluss kam. Routinier Alexander Oswald setzte mit dem 4:1 den Deckel drauf.





 

Fussball-News

Besucher Counter

   

Gerade Online

Statistik
Seiten Statistik Zusammenfassung
  Zugriffe Besucher
Heute 115 30
Woche 2505 281
Monat 10392 803
Jahr 112444 10753